Mission

Für all diejenigen, die Italien und vor allem ihre Sprache schon immer verstehen wollten, bietet Studio NaVivo die Möglichkeit diese auf eine abwechslungsreiche Art und Weise zu erlernen, egal ob für den nächsten Italienurlaub oder zur Kommunikation mit italienischen Geschäftspartnern.

What I Do

Studio NaVivo bietet Unterricht, Übersetzungen, Textkorrekturen für Italienisch und Deutsch in München. Das Angebot geht von Erwachsenenkursen im Einzelunterricht bis zu Paarkursen hin zu Sprachunterricht für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus werden auch Firmenkurse, sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht angeboten.

Who I am

Mein Name ist Giulia S.Pulizzotto und ich bin Fremdsprachenlehrerin für die Sprachen Italienisch und Deutsch. Ich habe meinen Hochschulabschluss in Fremdsprachen an der LMU gemacht und in zahlreichen Sprachschulen sowohl Gruppen- als auch Einzelunterricht für diese zwei Sprachen erteilt.

To have another language is to possess a second soul.

- Charlemagne

Aus dem Blog

Sich mit einem Deutschkurs auf den Kulturschock vorbereiten

Das Land der Dichter und Denker hat im Ausland zwar einen...

Schwierigkeiten der deutschen Aussprache für Engländer

Schwierigkeiten der deutschen Aussprache für Personen mit...

“Ich spreche kein Deutsch”

Ich treffe oft auf Menschen, die schon seit vielen Jahren in Deutschland sind, sich aber noch immer nicht entschieden haben, Deutsch zu lernen.

Deutsch online lernen

In diesem Post werde ich euch einen kurzen Überblick über...

Schloss Nymphenburg in München

Etwa 10 Minuten von Laim, erreichbar mit den öffentlichen...

Anfängerkurs Italienisch

In diesem Post möchte ich den Fokus darauf richten, wie...

Mehr

Deutsch-Übungen Online

Übung Deutsch – A2 – weil…

I’m a teacher of German, this homework are made by...

German exercise, B2 level, nominaler und verbaler Stil.

Niveau B2 about nominaler and verbaler Stil In German...

Exercise level B2 – Konjunktionen

In the basic courses A1 and A2 you’ve learned how to...

German course – B2 – Trotzdem vs. obwohl

Write each of the sentences below using trotzdem...

Listening homework – German, A2 – Urlaubspläne

Complementary to my German courses, for my students and all...

Exercise level B2 – listening: Informationsgespräch

If you plan to take a German language test, listening...

Mehr