Was ich unterrichte

Falls ihr bereits die anderen Seiten meiner Webseite gelesen habt, wisst ihr bereits, dass ich eine Privatlehrerin für die Sprachen Deutsch als Fremdsprache und Italienisch bin. Ansonsten findet ihr alle Informationen auf den Seiten Deutschkurse oder auch Italienischunterricht.

Wann

Das ist ein großer Vorteil von Privatkursen: ihr könnt entscheiden, wann ihr Unterricht nehmen möchtet. Die einzige Vorraussetzung ist, dass diese Uhrzeit nicht schon von jemand anderem besetzt ist. Außerdem seid ihr nicht daran gebunden, jedesmal die gleiche Uhrzeit zu wählen, sondern ihr könnt euren Unterrichtsplan eurem privaten Terminkalender anpassen.

Wo ist der Unterricht

Der Unterricht findet in meiner Wohnung in München – Laim statt.

Ihr könnt meine Wohnung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen: S-Bahn, Tram oder Bus. Falls ihr es bevorzugt, mit dem Auto zu kommen, gibt es in der Umgebung kostenfreie Parkplätze.

Noch eine wichtige Sache: es ist notwendig, einen Termin mit mir zu vereinbaren, um vorbeizukommen.

Kontakt

Falls ihr weitere Informationen zu meinen Deutsch-und Italienischprivatstunden braucht oder wenn ihr eine kostenlose Probestunde vereinbaren möchtet, könnt ihr mich folgendermaßen kontaktieren:

– Handy: +49 1520 72 20 246

– Email: Giulia@studio-navivo.it

Oder ihr nutzt das beigefügte Formular und vergesst bitte nicht auf das Captcha zu antworten um eine Anfrage zu versenden.

Überprüft bitte auch, dass eure angegebenen Daten korrekt sind, anderenfalls werde ich nicht in der Lage sein, mich bei euch zu melden.

 

Kontaktformular

 

Verifikation