Bald ist Weihnachten und ihr habt noch kein Geschenk und das Schlimmste daran ist, dass ihr überhaupt keine guten Ideen habt was ihr dieses Jahr schenken sollt? Kennt ihr dieses Problem?

Falls ihr mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten könnt, dann seid ihr hier genau richtig.

Es muss nicht immer ein einfallsloses Geschenk sein, wie beispielsweise irgendein Parfüm oder Buch.

Warum nicht mal etwas, was Spaß macht und gleichzeitig eine wahre Investition für die Zukunft des Beschenkten sein kann.

Die Rede ist von einem Gutschein für einen Sprachkurs (Italienisch oder Deutsch).

Sowohl der Kursbeginn als auch die Kursdauer sind frei wählbar.

Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich bitte und ich gebe euch alle notwendigen Informationen.

Oder besucht meine Webseite Gutscheine für Italienisch- und Deutschkurse in München

Bis bald!